Freitag, 7. Oktober 2011

Facebook Marketing mit Notizen

http://tinyurl.com/3js4jew

Mit Facebook Marketing Freunde einladen mit einem neue Code!

Amplify’d from hanshans.info

Urlaub für Low


Tipps und Tricks für Billig Urlaub


buchen-Weltweit billig reisen-All

Inklusive-Flug reisen!!!...!


...Zahlen Sie niemals mehr auch nur einen Cent zuviel für Ihren Urlaub. KEIN Last-Minute  Mehr Infos...



Facebook Marketing Tricks und Tipps mit Hanshans

Mit Facebook Marketing Freunde einladen mit einem neue Code!

 

Facebook Marketing ist solch ein spannendes Thema das ich meinen Blog in letzter Zeit sehr vernachläßigt habe. Mich fasziniert es unglaublich was man mit Facebook und seine Apps über eine Fanpage oder auch seinen Autoresponder für virale Effekte und auch gezielte Trafficströme erzeugen kann.

Schau dir das Video an wie die deine Facebook Freunde einladen kannst zu Veranstaltungen, Gruppen oder auf deine Fanpage icon wink Facebook Marketing Tricks und Tipps mit Hanshans .

Facebook Marketing Video icon wink Facebook Marketing Tricks und Tipps mit Hanshans

Ich lese zur Zeit sehr viele Notizen für meine Facebook Marketing Strategien und schreibe für meine Fanpages auch sehr viele Notizen und habe gesehen welche Macht auch hinter den Notizen steckt, wenn man sie richtig einsetzt. Mit meinen kurzen Video möchte ich hier zeigen wie man bei den Facebook Notizen, Bilder, Banner oder auch Textlinks erstellt und somit auch seine Affiliate Produkte oder Blogpost bewerben kann icon wink Facebook Marketing Tricks und Tipps mit Hanshans ..

VIP Affiliate Club Facebook Marketing Tricks und Tipps mit Hanshans

Und ich freue mich auch sehr darauf bis unser großes Projekt mit dem Thema Virales Marketing  der Königsklasse bald ihren Beta-Testern die Tore öffnet. Für die Earlybirdliste könnt ihr euch auch über meinen neuen Button anmelden.

facebook optin Facebook Marketing Tricks und Tipps mit Hanshans

Facebook Marketing ist die Zukunft und ein MUST Have für jeden Unternehmer.

Read more at hanshans.info
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen